Samstag, 7. März 2009

Online Petition HdS + HsZ

Es ist soweit! Nun kannst du dich auch online mit deiner "Unterschrift" für das Haus der Studierenden und ein Hörsaalzentrum (wann, wenn nicht jetzt?) an der BOKU einsetzen!

Jede (weitere) Unterstützungserklärung verleiht unserer Aufforderung mehr Gewicht.

Hier der Link zur Petition -> Online Petition HdS + HsZ

Warum diese beiden Infrastrukturprojekte für uns Studierende, aber auch für die Gesamtheit der BOKU so wichtig, dringend und wertvoll sind, lässt sich ganz leicht hier am HdS Blog und (in kurzer, kompakter Form ;-) auf der Seite der Petition nachlesen und begutachten.

Auf dass die Studierenden der BOKU dieses Haus bald frisch saniert und - möglichst unter studentischer "Mitplanung" umgebaut - nutzen und mit ihrem vielseitigen Engagement füllen mögen!

2 Kommentare:

  1. auch im Online-Standard wird über die Initiative berichtet.

    http://derstandard.at/?id=1234509004787

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das haus am liebsten einreissen, ich hasse euch!!!!!!!!! ALLE von der boku!!!!!!!!!! übrigens: ich bin einer eurer "netten" nachbarn. ihr und euer verdammtes tüwi und das hässliche zerfallende haus!!!!!! brennt es doch ab, wär ein mal eine abwechslung zu den orgien die ihr da veranstaltet bis 3 in der früh. ihr seit nicht anderes als eine ruhestörung!!!!!!!! und dann gafft ihr immer so deppat und schaut so aus als hättet ihr nichtmal ein stück brot!!!!!!! und dann lässt ihr kinder im kindergarten nackt herum rennen und schreien, so dass mir das trommelfell platzt !!!!!!!!!! das seit alles ihr , ihr boku-heinis, vergräbt euch doch alle in einem loch im türkenschanzpark, vielleicht habt ihr glück und werdet humus!!! hahahahahah!!!!!!!

    AntwortenLöschen